Do.

HKL

Post SV Castrop II

DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel (Bezirksliga West)

Absolutes Spitzenspiel in der Bezirksliga West: Die Erste Mannschaft (2.) empfängt den Tabellenführer TTT Bochum II.

Beide Teams trennen 6 Zähler. Somit geht das Team von der Bahnhofstraße nicht als Favorit ins Spiel, möchte aber dennoch versuchen, das Tischtennisteam zu ärgern. Die Wasielak-Sechs tritt in Bestbesetzung an und schielt darauf, zumindest einen Team zu Hause behalten zu können.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die Reserve empfängt am Samstagabend den Post SV Langendreer II in Rauxel.

Die Roländer wollen versuchen doppelt zu punkten und somit den Abstand auf den Relegationsrang, auf dem die Gäste aus Bochum stehen, zu vergrößern.

Das Hinspiel endete mit 8:8. Die Erhardt-Sechs, aus der Bernd Graz für diesen Spieltag noch fraglich ist, ist im Jahr 2015 noch ungeschlagen und möchte dies, nach Aussage des Kapitäns, auch möglichst lang so halten.

Voraussichtliche Aufstellung: Duratovic – Chroscinski – Erhardt – A. Busemann – Graz (?) – Kubitzky

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte tritt am Sonntag zum Kreisliga-Lokalderby beim Post SV Castrop II an.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Bereits am Donnerstagabend wird die Vierte beim TTC Westerfilde II vorstellig. Auch wenn die Dortmunder auf dem letzten Tabellenplatz stehen erwartet Teamchef Christoph Babski eine enge Angelegenheit. Vieles hängt seiner Meinung nach von der Aufstellung der Gastgeber ab. Er jedenfalls kann auf die Top-6 zurückgreifen.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – Babski – J. Busemann – Nimser – Harr

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Bei Roland Rauxel V sieht es am kommenden Wochenende personell düster aus. Da die Gastgeber dem Roländer Verlegungswunsch nicht entsprochen haben, hat Kapitän Krzysztof Lewandowski bislang nur 3 Zusagen für den Spieltag.

Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski – T. Wiegmann – Zasada – ?