Sa.

H3KK

DJK Roland Rauxel V

TuS Eving-Lindenhorst II

DJK Roland Rauxel (Bezirksliga West)

Nachdem die Roländer Bezirksliga-Vertretung sich am vergangenen Wochenende dem unangefochtenen Tabellenführer TTT Bochum II geschlagen geben musste, muss die Wasielak-Sechs am Samstag beim der Drittvertretung der Bochumer antreten.

Das „Tischtennisteam 3“ ist im Jahr 2015 noch ohne Punktgewinn. Im Normalfall sollten die Roländer mit einem Sieg den aussichtsreichen dritten Tabellenplatz festigen können, zumal die Verfolger Winz-Baak und die TTG Vorhalle/Polizei Hagen aufeinander treffen.

Kapitän Thorsten Wasielak muss nur auf Emilio Kartas verzichten. Ihn ersetzt Karo Ali.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Ali

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die Reserve konnte in der Rückrunde schon einige Plätze gutmachen und reist am Samstag zum punktlosen Tabellenletzten Borussia Dortmund V.

Ziel ist es einen weiteren Erfolg einzufahren um sich noch komfortabler vor dem Abstiegsrelegationsplatz positionieren zu können.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte empfängt am Sonntag den TTC GW Bad Hamm V.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Die Vierte empfängt am Samstag den TuS Eving-Lindenhorst. Gegen den Tabellendritten hatten die Rauxeler im Hinspiel nicht viel zu bestellen und unterlagen mit 1:9. Auch für das kommende Spiel hat Teamchef Christoph Babski wenig Hoffnung und gibt das Motto „gucken was geht“ aus.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – Babski – J. Busemann – Wasielak – Harr

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Zum Spiel 5 gegen 3 kommt es am Sonntagmorgen in der 3. Kreisklasse 1. Roland V empfängt den TuS Eving-Lindenhorst 2. Gegen die Dortmunder wird ein wie immer enges Spiel erwartet. Dirk Wiegmann kann seiner Truppe nicht helfen und fällt am Sonntag aus.

Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – Denk – Zasada