Sa.

HKL

SV Westf. Somborn II

DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel (Bezirksliga West)

Am kommenden Sonntag begrüßt die Erste den TTC Wanne-Eickel an der Bahnhofstraße. Nachdem am vergangenen Wochenende der Tabellenletzte die Roländer erfolglos herausforderte, stellt sich nun der Tabellenvorletzte vor.

Kapitän Wasielak erwartet ein engeres Spiel als beim 9:2-Erfolg in der Hinrunde, sieht die sein Team allerdings vor einer Pflichtaufgabe. Dazu kann er auf seine erste Sechs zurückgreifen.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Zum klassenhöchsten Lokalderby bittet die Zweite den Post SV Castrop am Samstag.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte tritt am Sonntagmorgen beim SV Westfalia Somborn II an.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Roland IV wir am Samstag, zur ungewohnt frühen Anschlagzeit von 17:30 Uhr, beim TV Brechten II vorstellig. Im Hinspiel konnte die Mannschaft von Christoph Babski einen Punkt erobern. Ob dieser Punktgewinn wiederholt werden kann hängt stark von der Aufstellung des Gegners ab, der über einen breiten Fundus an Spielern verfügt. Der Ausfall von Andreas Neste macht dieses Unterfangen jedenfalls nicht einfacher.

Voraussichtliche Aufstellung: Schulze – Babski – J. Busemann – Nimser – Harr – ?

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Die einzige Konstante bei der Fünften Mannschaft bleibt die Personalnot. Bislang kann Kapitän Krzysztof Lewandowski noch nicht sagen welche Spieler am Samstag für die 3.-KK-Vertretung beim SV Westfalia Somborn auflaufen werden. Daher ist eine Prognose auch fast unmöglich auch wenn ein Punkt gegen den aktuellen Tabellenachten drin sein sollte.

Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski – Schwittek – T. Wiegmann – Zasada – ???