Sa.

H3KK

DJK Roland Rauxel V

SV Widukind Hohensyburg IV

DJK Roland Rauxel (Bezirksliga West)

Die Erste Mannschaft reist am Samstag zum TTC Hagen III. Die Hagener schlugen am vergangenen Wochenende den vorherigen Tabellenzweiten, TTC Westfalia Wattenscheid, und halfen so der Rauxeler Berzirksliga-Truppe auf ebendiesen Rang.

Auch wenn Thorsten Wasielak seine Stamm-Sechs aufbieten kann, fährt die Mannschaft mit dem gebotenen Respekt zum Tabellenneunten, will aber trotzdem den Zweiten Platz verteidigen.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die Zweite tritt am Sonntag beim SV Westfalia Somborn an.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte empfängt den SuS Scheidingen.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Bei Roland Rauxel IV stellt sich am Samstagabend der souveräne Tabellenführer vor. Die Babski-Sechs empfängt den PTSV Dortmund II, wobei der Kapitän nicht mit von der Partie sein kann. Er wird durch Lars Schwittek ersetzt. So oder so wäre alles Zählbare, das an der Bahnhofstraße bleibt, eine Überraschung.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – J. Busemann – Nimser – Harr – Schwittek

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Die Fünfte Mannschaft trifft am Sonntag auf den SV Widukind Hohensyburg IV. Das Hinspiel endete deutlich mit 9:0 für die Roländer. Ziel ist eine ähnlich starke Vorstellung wie im November.

Voraussichtliche Aufstellung: D. Wiegmann – Lewandowski – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – Denk