Di.

HBL

DJK Roland Rauxel

TTC Westfalia Wattenscheid

DJK Roland Rauxel (Bezirksliga West)

Am Sonntag begrüßt die Erste den TTC Westfalia Wattenscheid an der Bahnhofstraße. Gegen den direkten Verfolger könnte die Wasielak-Sechs einen echten Bigpoint landen und den Vorsprung auf die Bochumer auf 3 und gar 5 Punkte auf den VfL Winz-Baak, der im vorgezonen Spiel bereits unterlag, ausbauen.

Das Rauxeler Aushängeschild unterlag im Hinspiel mit 4:9, da allerdings ersatzgeschwächt. Kapitän Thorsten Wasielak sinnt auf Revanche und kann für dieses Vorhaben sein komplettes Team aufbieten.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die Zweite empfängt den TTC Dortmund-Westerfilde

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte tritt beim TTC Dortmund-Wickede an.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Bereits am heutigen Abend bestreitet die Vierte Mannschaft ihr letztes reguläres Spiel der Spielzeit 2014/15. Beim FC Brünnignhausen II hofft der Teamchef etwas Zählbares mitnehmen zu können da es bei einer Niederlage nochmal eng im Tabellenkeller werden könnte. Die Rauxeler haben aktuell 2 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz, den aktuell der Post SV Castrop III belegt. Die Obercastroper haben allerdings noch 2 ausstehende Partien.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – Babski – J. Busemann – Nimser – Harr

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

In Bestbesetzung versucht die Fünfte Mannschaft beim CVJM Billmerich III am späten Samstagnachmittag den Tabellenführer zu ärgern und sich so eine gute Ausgangslage für die letzten Spieltage im Kampf um die Aufstiegsrelegation zu verschaffen. Die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse 1 ist den Gastgebern bereits sicher. Sie gaben die einzigen beiden Minuspunkte kampflos ab.

Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski – D. Wiegmann – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – Paul