Vorschau Herren 3. Spieltag

Sa. 19.09.2015           18:30   PTSV Dortmund IV                         DJK Roland Rauxel III

18:00   1.TTV Asseln IV                              DJK Roland Rauxel V

So. 20.09.2015           10:00   DJK Roland Rauxel                          VFL Winz-Baak

10:00   SV Westfalia Somborn                     DJK Roland Rauxel II

DJK Roland Rauxel (Landesliga 5)

Nach den ersten zwei Spieltagen hat die erste Mannschaft bislang 0 Punkte auf ihrem Konto.

Hinzugefügt werden muss allerdings, dass die ersten zwei Begegnungen gegen überdurchschnittlich starke Teams waren. Im kommenden Spiel gegen den VFL Winz-Baak sind die Roländer auf Augenhöhe. Bereits in der vergangenen Saison lieferten sich beide Mannschaften knappe Duelle und stiegen als Zweiter und Dritter aus der Bezirksliga in die Landesliga auf. Personell hat sich lediglich „die Erste“ verändert. Erwartet wird ein Kopf an Kopf Rennen im Kampf gegen den Abstieg. Wasielaks Truppe wird in Bestbesetzung antreten.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude, Th.Wasielak, Chroscinski, Kartas, Reiß, Kubitzky

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Auch die zweite Mannschaft spielt gegen ein nicht unbekanntes Gesicht, dem SV Westfalia Somborn. Bedauerlicherweise wird Aaron Busemann, welcher bisher exzellente Leistungen zeigte nicht mit von der Partie sein, da er verletzungsbedingt zu zwei Wochen Pause gezwungen ist. Wer ihn ersetzen wird ist noch unbekannt.

Voraussichtliche Aufstellung: Kriegel, Ali, Kemler, Friebe, M.Bergins, ?

DJK Roland Rauxel III (1 Kreisklasse 1)

Die roländer Drittvertretung muss am Samstagabend gegen den PTSV Dortmund IV an die Tische. Mit 3:1 Punkten befinden sich die Dortmunder auf Platz zwei. Im Hinblick auf die Spielstärke lässt sich anhand der TTR-Werte sagen, dass die Dortmunder die etwas Stärkeren sind. Babskis Sechs wird jedoch mit allen Mitteln probieren, das Gegenteil zu beweisen.

Voraussichtliche Aufstellung: Busemann, Babski, Th.Nimser, Schulze, Dickes,?

DJK Roland Rauxel IV (2 Kreisklasse 1)

Die vierte Mannschaft wird erst am 27.09.2015 gegen die DJK Westfalia Kirchlinde wieder zum Schläger greifen.

DJK Roland Rauxel V (3 Kreisklasse 1)

Der von Jürgen Lichtenhof bezeichneten „Roland Five“ steht am Wochenende eine schwierige Aufgabe bevor. Es geht gegen den 1. TTV Asseln IV, welcher sich am vergangenen Wochenende gegen den TuS Barop II mit 9:3 Spielen eindeutig durchsetzte. Die Roländer hingegen trennten sich am ersten Spieltag mit einem hart erkämpften Remis von den Baropern.

Insbesondere Jürgen Lichtenhof und Horst Krügel werden alles in ihrer Macht stehende tun, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Feststeht, dass die gesamte Truppe mit Freude, Kampfgeist und voller Optimismus in ihr Match gehen wird.

Voraussichtliche Aufstellung: Leuchtmann, Zasada, Lichtenhof, Krügel, Paul, Zimmermann