Vorschau 6. Spieltag

Sa. 31.10.2015 17:30 TTC SW Velbert – DJK Roland Rauxel

18:30 DJK Roland Rauxel II – TSC Eintracht Dortmund III

18:30 DJK Roland Rauxel III – TuS Barop

DJK Roland Rauxel (Landesliga 5)

Die Niederlage des vergangenen Spiels machte der ersten Mannschaft schwer zu schaffen, da ihr auf dem Weg zum Klassenerhalt ein vorerst großer Stein in den Weg gelegt wurde.
Dennoch ist der Optimismus für die kommende Begegnung nach wie vor vorhanden. Es geht gegen den TTC SW Velbert. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass auch dort eine höhere Siegeswahrscheinlichkeit
als im Normalfall besteht, da sich die Gegner mit 3:7 Punkten auf Rang 9 der Tabelle befinden und auch erst einmal siegen konnten.
Demzufolge werden alle Akteure gemeinsam kämpfen, kämpfen, um den steinigen Weg aus dem Tabellenkeller zu passieren.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude, Th.Wasielak, Chroscinski, Kartas, Reiß, Kubitzky

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die roländer Zweitvertretung empfängt am Samstagabend den TSC Eintracht Dortmund III (3.). Dieses Mal rechnet die Mannschaft allerdings nicht mit einer so hohen Siegeswahrscheinlichkeit wie am letzten Spieltag.
Es steht ein harter Kampf bevor. Um diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen, müssen alle Akteure ihre bestmögliche Leistung abrufen. Hinzu kommt, dass Kevin Kubitzky, welcher das Team
bisher an drei Spieltagen hervorragend unterstützte nicht mit von der Partie sein wird. Dies gilt für die gesamte restliche Hinrunde, da er sich ansonsten in der zweiten Mannschaft festspielen würde und somit
der ersten Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.

Voraussichtliche Aufstellung: A.Busemann, Kriegel, Ali, Kemler, Friebe, M.Bergins

DJK Roland Rauxel III (1.Kreisklasse 1)

Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag, rutschte „die Vierte“ vom oberen Tabellendrittel ins Mittelfeld ab. Dieser Zustand kann am Wochenende jedoch wiederhergestellt werden.
Dies wird allerdings nicht leicht, denn es geht gegen den TuS Barop, welcher sich punktgleich mit dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten auf dem dritten Platz befindet.

Voraussichtliche Aufstellung: Crapanzano, J.Busemann, Babski, Th.Nimser, Schulze, Dickes

DJK Roland Rauxel IV (2.Kreisklasse 1)

Das nächste Spiel der vierten Mannschaft findet erst am 02.11.2015 statt.

DJK Roland Rauxel V (3.Kreisklasse 1)

Die Akteure der „Roland Five“ müssen erst am 02.11.2015 wieder zum Schläger greifen.