Vorschau 9. Spieltag

Fr. 20.11.2015 19:30 SV Westfalia Somborn V – DJK Roland Rauxel V

Sa. 21.11.2015 18:30 DJK Roland Rauxel – TTC Herne-Vöde III

18:30 SV Widukind Hohenysyburg II – DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel (Landesliga 5)

„Wasielaks Sechs“ empfängt am Samstagabend den TTC Herne-Vöde III im heimischen Rauxel.
Bisher haben die Herner zwei Punkte mehr als die Roländer auf ihrem Konto und kämpfen ebenfalls um den
Klassenerhalt. Dementsprechend ist die Partie für beide Teams von großer Bedeutung.
Marc Heydemann, welcher gegen den TTC Werden 48 hervorragende Leistungen zeigte wird mit von der Partie sein.
Es wird ein spannendes Spiel erwartet, das hoffentlich zu Gunsten der ersten Mannschaft endet.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Truppe selbstverständlich freuen.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude, Th.Wasielak, Chroscinski, Heydemann Kartas, Reiß

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die zweite Mannschaft wird erst am 28.11.2015 gegen den FC Brünninghausen antreten.

DJK Roland Rauxel III (1.Kreisklasse 1)

Nicht einfach wird es am Wochenende für die roländer Drittvertretung, welche zu Gast beim SV Widukind Hohensyburg II antritt.
Die Dortmunder befinden sich zwar auf dem zehnten Tabellenplatz, haben jedoch nur drei Punkte weniger als die Truppe des „Teamchefs“,
welche derzeit den fünften Platz belegt.
In Anbetracht dieser Tatsache erwarten die Akteure der „Dritten“ einen spannungsvollen Spielverlauf.

Voraussichtliche Aufstellung: Crapanzano, J.Busemann, Babski, Th.Nimser, Schulze, Dickes

DJK Roland Rauxel V (3.Kreisklasse 1)

Als erste roländer Mannschaft wird „Roland Five“ am Freitagabend den neunten Spieltag gegen den SV Westfalia Somborn V (8.) bestreiten.
Die Niederlage gegen den PTSV Dortmund VI, welcher die Tabelle aktuell anführt sei den Aussagen der Mannschaft zufolge
zu hoch ausgefallen und solle am Freitag durch einen Sieg „ausgebügelt“ werden.

Voraussichtliche Aufstellung: Leuchtmann, Zasada, Lichtenhof, Denk, Krügel, Zimmermann