Vorschau 10. Spieltag

Sa. 28.11.2015 18:00 DJK Roland Rauxel II – FC Brünninghausen

18:00 DJK Roland Rauxel III – FC Brünninghausen II

So. 29.11.2015 10:00 DJK Roland Rauxel – ASV Wuppertal

DJK Roland Rauxel (Landesliga 5)

Die Hinrunde neigt sich dem Ende zu. Bisher hat die erste Mannschaft sich lediglich einmal erfolgreich durchsetzen können.
Ziel der Hinrunde war es allerdings dreimal zu siegen.Dementsprechend belegt „Wasielaks-Truppe“ derzeit den elften Tabellenplatz.
Da „Plan A“ nicht aufgegangen ist, wird man in den letzten beiden Begegnungen probieren für einen Überraschungssieg zu sorgen.
Am Sonntagmorgen wird die roländer Erstvertretung gegen den ASV Wuppertal (7.) aufschlagen.
Die „Erste“ wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um mindestens einen Punkt im heimischen Rauxel zu behalten.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude, Th.Wasielak, Chroscinski, Kartas, Reiß, Kubitzky

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Für die „Reserve“ geht es am Wochenende gegen die „Brünnis“ (FC Brünninghausen). Für eine Besonderheit
des Spieltags sorgt die Aufstellung der zweiten Mannschaft, denn sie wird erstmalig in Bestbesetzung antreten.
Da das obere Paarkreuz von Kevin Kubitzky und Almir Duratovic besetzt wird, rutschen alle Akteure ein Brett zurück,
Spitzenbrett Aaron Busemann rutscht beispielsweise von Brett zwei (oberes Paarkreuz) an Brett drei ins mittlere Paarkreuz.
Ein Sieg ist demnach das Ziel des Abends.

Voraussichtliche Aufstellung: Kubitzky, Duratovic, A.Busemann, Kriegel, Ali, Friebe

DJK Roland Rauxel III (1.Kreisklasse 1)

Die Truppe des Teamchefs trifft am Wochenende auf die zweite Mannschaft des FC Brünnignhausen.
Die Dortmunder haben derzeit lediglich einen Punkt weniger als die Roländer. Demzufolge erwartet die
Mannschaft eine spannende Begegnung. Da alle Mannschaften der Liga nahezu ausgeglichen stark und
die Punkte ausgeglichen verteilt sind, kann die dritte Mannschaft durch einen Sieg ins obere Tabellendrittel rutschen.
Ein großer Anreiz auch auf den letzten Metern zur Winterpause nochmal zu kämpfen.

Voraussichtliche Aufstellung: Crapanzano, J.Busemann, Babski, Th.Nimser, Schulze, Dickes

DJK Roland Rauxel V (3.Kreisklasse 1)

Bereits am Freitag (27.11.) startet die Fünfte in ihren vorletzten Spieltag der Hinrunde. An heimischen Tischen erwartet man die Liga-Mitfavoriten aus Sölde.
Eine schwierige Aufgabe. Hinzu kommt, dass mit Jürgen Lichtenhof einer der Punktelieferanten ersetzt werden muss. Dennoch rechnen sich die Männer um
Spitzenbrett Robin Leuchtmann Chancen aus, nachdem der Gegner am vergangenen Spieltag bei PTSV VI doch recht deutlich unter die Räder gekommen ist (2:9).

Voraussichtliche Aufstellung: Leuchtmann, Zasada, Denk, Krügel, Zimmermann, M. Busemann