Vorbericht vom 22. Spieltag

1. Herrenmannschaft   Landesliga Gruppe 5

Samstag 16.04.2016  Beginn: 18:30 Uhr

ASV Wuppertal – DJK Roland Rauxel

Aufstellung: Chroscinski, Gude, Kartas, Reiß, Kubitzky, Karo (BusemannA.)

“Wir werden nicht müde daran zu glauben , dass wir die Relegation erreichen”, so der Mannschaftskapitän Thorsten Wasielak. Im vorletzten Spiel gegen den ASV Wuppertal muss mal wieder ein Wunder her. Im Hinspiel gab es ein klares 2:9 gegen unsere Mannschaft.”Da eine Verlegung nicht geklappt hat werden wir sehen, wie Wuppertal aufläuft” so der Mannschaftskapitän weiter. Er selber wird leider nicht mitspielen können, auch Marc Heydemann ist nicht dabei.

So müssen es unsere Youngstars richten um einen Sieg mit nach Rauxel zu nehmen. Die Ausgangslage ist klar, Roland muss aus den letzten beiden Spielen 2 Punkte holen und min. 4 Spiele aufholen, und Herne Vöde darf nicht mehr gewinnen. Dann hätte man den ersehnten Relegationsplatz sicher.
   Aktuelle Tabelle
Relegation 10 TTC Herne-Vöde III         20       92:168        -76      8:32
Absteiger 11 DJK Roland Rauxel         20       91:171        -80      6:34
Absteiger 12 VfL Winz-Baak         20            76:174        -98      3:37

Restprogramm Roland Rauxel:  16.04.2016 Samstag  18:30 Uhr  ASV Wuppertal                   Tabellen 3.
                                                    24.04.2016 Sonntag  10:00 Uhr  TSV Fortuna Wuppertal      Tabellen 5.
Restprogramm Herne Vöde:      16.04.2016 Samstag  18:30 Uhr   Germania Wuppertal           Tabellen 2.
                                                    23.04.2016 Samstag 18:30 Uhr   ASV Wuppertal                   Tabellen 3.

2. Herrenmannschaft   Bezirksklasse Gruppe 2

Sonntag 17.04.2016   Beginn: 10:00 Uhr

DJK Roland Rauxel II – FC Brünninghausen

Aufstellung: Kubitzky, Duratovic, Busemann A., Ali, Graz, Busemann J.

Tabellen 7. gegen Tabellen 5. heißt es am Sonntagmorgen in den heiligen Hallen an der Bahnhofstraße. Mal wieder ohne die langzeitverletzten Kemmler und Friebe, wo sich seit dieser Woche auch Thorsten Kriegel zugesellt, weil er sich am letzten Wochenende eine Knöchelverletzung beim Spiel zugezogen hat. Im Hinspiel gab es ein klares 9:4 für Brünninghausen, was man an diesem Wochenende aber wiedergut machen möchte. Der Pressesprecher der 2. Mannschaft Karo Ali meinte, “Bei uns wird mit Zelluloidbällen gespielt, nicht wie im Hinspiel in Brünnighausen mit Plastikbällen!” und weiter,” Wir freuen uns auf das Spiel und wollen die Revanche”
Die Motivation der Mannschaft ist da und mit den Ersatzspielern Graz und Busemann J. wurde eine schlagkräftige Truppe aufgestellt.

3. Herrenmannschaft    1. Kreisklasse Gruppe 1

Samstag 16.04.2016   Beginn: 18:30 Uhr

DJK Roland Rauxel III – FC Brünninghausen II

Aufstellung: Bergins, Busemann J., Dickes,Schulze, Babski, Zasada (?)

Nicht verlegen, was ist los bei den Brünis? So staunte der Teamchef nicht schlecht, als von den Brünis keine Anfrage der Spielverlegung kam.

Normalerweise verlegen wir immer, freuen uns aber auf das Spiel und mit der netten Truppe aus Brünninghausen. Wir haben schon das ein oder andere Bier miteinander getrunken und verstehen uns sehr gut” so der Teamchef. Die Mannschaft wird mal wieder den Grill aufbauen, sodass für eine Grillwurst und natürlich auch für Getränke gesorgt ist.

Die Ausgangslage ist klar, die Mannschaft möchte an diesem Wochenende die Meisterschaft perfekt machen. Aufgestiegen ist man bereits, aber mit der Meisterschaft ist es umso schöner. Im Hinspiel gewann Roland 3 mit 9:5.

4. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse

Spielfrei