Jugend-Vereinsmeisterschaften am 23.06.2018

Am Samstag, dem 23.06.2018, richtet unser Verein die diesjährige Vereinsmeisterschaft für die Jugendlichen und SchülerInnen aus. Dabei sollen möglichst alle Mitglieder der Jugendabteilung unseres Vereins teilnehmen, um die besten Spieler und Spielerinnen ihrer Altersklassen auszuspielen. Mit ein paar Aufwärmspielen ähnlich dem Tischtennis-Sportabzeichen wird am Samstag ab 13 Uhr begonnen werden, ehe es danach um das Erspielen der Pokale geht.

Eine Kuchentheke wird es ebenfalls geben, sie wird mit Spenden von Eltern gefüllt. Gerne sollen die Eltern auch ihren Kindern bei den Vereinsmeisterschaften zuschauen und sich davon überzeugen, wie gut diese durch das Training bei der DJK bereits geworden sind. In der folgenden Ausschreibung finden sich alle wichtigen Infos: