Landesliga-Topspiel: DJK Roland Rauxel I vs. TTC Ruhrstadt Herne II

Die 1. Herrenmannschaft hat bereits vor der Saison offensiv das Ziel “Aufstieg” formuliert, nun treffen sie bereits am 3. Spieltag auf den Konkurrenten, den das gleiche Saisonziel mit den Roländern verbindet. Der TTC Ruhrstadt Herne hat sich vor der Saison nochmals verstärkt und ist mit Sicherheit der Topfavorit auf den Aufstieg. Die heimischen Roländer wollen vor eigener Kulisse ein Wörtchen um den Ausgang des Spiels mitreden, weshalb der Vorstand sich entschlossen hat, einen außerordentlichen Rahmen zu schaffen.

Am Freitag, dem 21.09.2018, wird die erste Mannschaft ab 19:30 Uhr daher mit zusätzlich geschaffenen Sitzplätzen und gleichzeitig laufendem Grill gegen die Herner antreten. Für kleines Geld lassen sich am Grill Würstchen und Getränke kaufen, sodass die Partie mit vollem Magen genossen werden kann. Die zuletzt tolle Stimmung soll in diesem Topspiel ihren vorläufigen Höhepunkt finden und unsere Akteure zum Sieg pushen. Das wird mit nur mit eurer Hilfe möglich sein, auf die wir uns schon jetzt freuen.

Neutrale oder gegnerische Zuschauer sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen.

Start: Freitag, 21.09.2018 – 19:30 Uhr
Ort: Martin-Luther-King Schule, Bahnhofstr. 266, 44575 Castrop-Rauxel
Aufstellung Roland: Dähne, Büns, Gude, Busemann A., Busemann J., Sielhorst
Aufstellung Ruhrstadt: Gambiroza, Bäker, Reinbothe, Schindler, Görgülü, Schemp