Er ist wieder da! Die Kategorie „Spieler des Monats“ ist zurück!

Einige Roländer Veteranen werden sich noch an die Traditionsrubrik „Spieler des Monats“ erinnern. Der „Spieler des Monats“ wurde zurück ins Leben gerufen. Doch wie wird man als Roländer zum Spieler des Monats? Einerseits natürlich durch starke Bilanzen. Andererseits ist nicht zu vergessen, dass die DJK Roland Rauxel eine leidenschaftliche Sportgemeinschaft ist, in der es üblich ist, dass jeder für jeden ins Feuer springt.
Daher ist auch alles, was unsere Gemeinschaft fördert, ein Kriterium, wie beispielsweise eine hohe Trainingsbeteiligung.

„Alle für einen und einer für alle!“

In diesem Sinne präsentieren wir Euch den ersten Spieler des Monats November:

Christian Chroscinski

Mit großem Abstand dürfen wir Christian Chroscinski zum Spieler des Monats auszeichnen. Chrosci ist derzeit eigentlich Spieler der zweiten Mannschaft. Dort ging er in diesem Monat für zwei planmäßige Meisterschaftsspiele an den Tisch. Zusätzlich half er noch 6 Mal (!) in der ersten Mannschaft aus und lieferte mit einer 6:3 Bilanz hervorragende Leistungen ab.

Einen solchen Einsatz weiß der Verein sehr zu schätzen!