Spielberichte der DJK Roland Rauxel

Saison 2019/20

11. Spieltag ab 07.12.2019 (Nachholspiele)

DJK Roland Rauxel I (Landesliga 5)

Hinrunde bereits beendet.

DJK Roland Rauxel II (Bezirksliga West)

Hinrunde bereits beendet.

DJK Roland Rauxel III (Bezirksklasse 2)

Hinrunde bereits beendet.

DJK Roland Rauxel IV (Kreisliga 1)

Hinrunde bereits beendet.

DJK Roland Rauxel V (1. Kreisklasse 1)

TuS Rahm II – DJK Roland Rauxel V  3:9

Leuchtmann (1:1), Harwig (0:2), Kavasoglu (2:0), Siersiecki (1:1), Ngow (1:1), Julian Funke (2:0);

Leuchtmann/Siersiecki (2:0), Harwig/Funke,Julian (0:1), Kavasoglu/Ngow (0:1)

Die Fünfte beweist nochmal am letzten Spieltag gegen Rahm II, den Tabellendritten, dass sie auch oben mitspielen kann!

DJK Roland Rauxel VI (3. Kreisklasse 1)

DJK Roland Rauxel VI – TuS Barop II  9:2

Nimser (2:0), Hesse (1:1), Wenzel (1:0), Mia Scharpenberg (1:0), Rijetha Sivanenthiran (1:0), Hubert Chroscinski (0:1);

Hesse/Wenzel (1:0), Nimser/Scharpenberg (1:0), Sivanenthiran/Chroscinski (1:0)

Im letzten Spiel der Hinrunde hatte die sechste Mannschaft den TuS Barop zu Gast, die nur zu fünft angetreten sind wodurch die Sechste einen Vorteil hatte. Am Ende ging es 9:2 aus, womit der Anschluss an die obere Tabellenhälfte wieder näher gerückt ist. Hubert Chroscinski mit seinem zweiten Einsatz in dieser Saison wieder am Ball und nur knapp unterlegen, jeweils in der Satzverlängerung. Mia und Rijetha punkten beide, Thorsten Nimser sogar mit einem Doppelpack ohne Satzverlust. Rico musste sich dem Routinier Ganjoui geschlagen geben. Marius Wenzel ohne Probleme mit nur 11 verlorenen Bällen in einem 3-Satz-Sieg.

Ein Sieg, der zum Abschluss der Hinrunde versöhnlich stimmt. Der Kapitän Marius Wenzel: „Ich hoffe, dass die Rückrunde (noch) ein bisschen besser verlaufen wird als die Hinrunde.“