1. Roländer Tischtennis-Weihnachts-Ranglisten-Turnier (Jugend)

Das Starterfeld vor dem 1. Roländer Tischtennis-Weihnachts-Ranglisten-Turnier (Jugend)

DJK Roland Rauxel, 14.12.2019: Die Roländer Jugendabteilung freute sich über 26 teilnehmende Jugendliche bei der Erstausgabe ihres Ranglistenturniers. 

Das Turnier, welches im Schweizer Turniermodus ausgerichtet wurde, fand bei den Jugendlichen großen Anklang. Trotz der teils großen Altersunterschiede sorgte der Schweizer Turnier-Modus dafür,  dass ein ausgeglichenes Feld zustande kam. Nach acht Spielen setzte sich Jan-Luca Funke, ungeschlagen, einsam an die Spitze der Turnierfeldes. Ihm folgten sein Bruder Julian sowie Max Papenberg. 

Nach vielen spannenden Spielen war es denn dann auch Jan-Luca,  der sich zum ersten Roländer Ranglistenturniersieger krönte. Im Anschluss an das Turnier durften sich die Roländer TT-Cracks über eine Weihnachtstüte freuen. 

Aufgrund des großen Erfolgs der Rangliste wollen die Roländer dieses interne Turnierformat nun öfter durchführen. 

Robert hebt ab! … und weitere Fotos, s. Link unten. Das Download Passwort gibt es für Vereinsmitglieder unter der e-Mail: info(ät)djk-roland-rauxel.de.

Fotos unter: 2019-12-1-Roländer-Weihnachts-Ranglisten-Turnier

Menü