Tischtennis-Tutorials gibt es im Internet viele, aber meist sind die behandelten Themen doch recht beliebig oder sehr speziell. Der Westdeutsche Tischtennisverband (WTTV) hat eine systematische Video-Reihe zusammengestellt, die viele Bereiche abdeckt, die auch zu Hause gut trainiert werden können, wie beispielsweise Koordination, Fitness, Kräftigung und Gleichgewicht. Wer zu Hause einen Tisch hat und noch etwas am Aufschlag feilen möchte, findet hier einige Videos mit Tipps zu verschiedenen Aufschlagvarianten. Weitere Videos behandeln beispielsweise Technik-Vorübungen und Tipps zum Passivspiel. Die Reihe soll laufend ergänzt werden, ist aber jetzt schon so umfangreich, dass es sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene lohnt, mal reinzuschauen und vielleicht das ein oder andere in die Tat umzusetzen:

https://nrw-tischtennis.de/trainingstipps

Zweit TT-Schläger und ein Ball liegen auf einer Outdoor-TT-Platte

Menü