Es ist Zeit für ein Comeback!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr gesund seid. Vor acht Wochen wurde unsere Halle wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Jetzt ist die Zeit gekommen, unser Comeback zu planen! Wir wollen, dass ihr sicher an den Tisch zurückkehren könnt. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Sagt uns, wie ihr euch eine Rückkehr an den Tisch vorstellen könnt.

Das wird neu:

• Einfach die Tasche packen und ab zum Training! Das war gestern. Ab sofort wird Training nur noch nach vorheriger Tisch-Buchung möglich sein.
  • Tischtennis bei gutem Wetter an der frischen Luft. Der Schulhof lädt zum Spielen ein.
  • Viel Platz beim Training in der Halle. Bei maximal vier Tischen, könnt ihr eurem Bewegungsdrang freien Lauf lassen.

Wie das alles genau funktioniert, erfahrt ihr in einem der nächsten Newsletter und hier auf der Homepage. Jetzt seid ihr gefragt. Helft uns, das Trainingsangebot für alle Vereinsmitglieder noch besser und sicherer zu machen!

Nehmt jetzt an unserer Umfrage teil. Sie dauert ca. fünf bis zehn Minuten.

Bitte beantwortet bis Montagabend, 18.05.2020, die Fragen unserer anonymen Umfrage: Den Link findet ihr in der Mail, die Chrosci euch am 16.05.2020 geschickt hat, und in den Vereinsgruppen auf WhatsApp.

Bleibt gesund,
wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder,

Chrosci,
für den Vorstand