Noch hat sich die Corona-Lage nicht so beruhigt, dass wir zum Normalbetrieb zurückkehren können. Wir müssen immer noch zahlreiche Hygiene-Regeln einhalten, und zuletzt gab es keine nennenswerten Lockerungen.

Daher werden wir die Trainingsangebote für Kinder und Jugendliche bis auf Weiteres so fortführen, wie es sich in den Sommerferien bewährt hat: in kleinen Gruppen mit maximal zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmern und mit Voranmeldung.

Trainingszeiten:
Montag: 17 bis 19 Uhr (Gruppe I)
Dienstag: 16 bis 17:30 Uhr / 17:30 bis 19 Uhr (Spieler/innen ohne Meisterschaftserfahrung, Mädchen-Training)
Donnerstag: 17 bis 19 Uhr (Gruppe II)

Die Gruppeneinteilung (Gruppe I/II) findet ihr in der WhatsApp-Gruppe „DJK Roland Rxl. – Jugend“. Vor jedem Training findet eine Abfrage per WhatsApp (Gruppe I/II) bzw. per Mail und WhatsApp (Dienstags-Gruppe) statt. Die jeweils ersten Zwölf, die sich anmelden, bekommen einen Platz. Wenn Kapazitäten frei sind, kann auch in mehreren Gruppen trainiert werden.

Das angeleitete Ü35-Training findet ab Mitte September wieder statt: