Derzeit ist die Situation aufgrund der Pandemie für uns sehr herausfordernd. Aus diesem Grund bieten wir unser Training immer nur in kleinen Gruppen an.

Wir versuchen allen Vereinsmitgliedern und interessierten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben am Training teilzunehmen.

Wichtig ist für uns die Nachverfolgbarkeit einer Infektion. Aus diesem Grund müssen uns die Kontaktdaten vor der Buchung eines Trainings bekannt sein.

Dies gilt auch für ein Probetraining. Die Kontaktdaten des/der am Training teilnehmenden Erwachsenen bzw.  Kindes sind uns vor den Training via e-Mail mitzuteilen.

Wir kommen anschließend auf dich bzw. Sie zu und werden eine Möglichkeit für das Training gemeinsam abstimmen.

Die Buchung eines freien Trainingsplatzes kann im Rahmen des Probetrainings nur über uns erfolgen.

Christian Chroscinski