Offen für alle Vereinsmitglieder: „Schweizer Turnier“ am Freitagabend

Ab dem 25. September (18 Uhr) starten wir eine neue Turnier-Reihe, die jeden zweiten Freitag im Wechsel mit dem Jugend-Leistungstraining gespielt wird. Teilnehmen können alle interessierten Vereinsmitglieder.
Turnierform ist das „Schweizer System“, bei dem nach der ersten, leistungsgerecht gesetzten Runde in den Folge-Runden immer Spieler mit der gleichen Sieg-/Niederlagen-Bilanz gegeneinander spielen. In ca. sechs Runden werden je zwei Gewinnsätze gespielt.

Wenn ihr mitspielen möchtet, meldet euch bitte bis spätestens Mittwoch vor dem jeweiligen Termin per WhatsApp oder E-Mail bei Katharina (katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de) an, die sich gemeinsam mit Bernd Graz um die Organisation kümmert. Im Anschluss an das Turnier oder das Jugend-Leistungstraining könnt ihr wie gewohnt frei Tische buchen.

Hans Braxmeier/Pixabay

Was: „Schweizer Turnier“ (voraussichtlich sechs Runden à zwei Gewinnsätzen)
Wann: freitags, 9. Oktober, 23. Oktober usw., 18 bis 20 Uhr
Wer: 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer