5. Spieltag ab 03.10.2020

Damenmannschaft

DJK Roland Rauxel (Kreisliga 1)

DJK Roland Rauxel : TTC Dortmund-Wickede III  3:6

Scharpenberg (2:1), Chien (1:1), Kruse (0:2), Siersiecki-Rogge (0:2)

Am Samstagabend empfingen die Roländerinnen die 3. Mannschaft der Wickeder Damen, die als bislang ungeschlagene Tabellenführerinnen angereist waren. Ohne ihre planmäßig pausierende Nr. 1 Rijetha hatten sich unsere Damen zum Ziel gesetzt, die Gäste ordentlich zu ärgern und den ein oder anderen Punkt auf der Haben-Seite zu verbuchen. Besonders gut gelang dies Mia, die die gegnerische Nummer 1 glatt in drei Sätzen und die Nr. 3 in einem spannenden 5-Satz-Match besiegte. Auch Nikie behielt in der zweiten 5-Satz-Begegnung des Abends die Oberhand und steuerte einen Punkt bei. Ohne Punktgewinn blieben leider Katharina und Jessica. Am nächsten Samstag spielen die Damen bei der Wickeder Viertvertretung, wo die Chancen auf den zweiten Saisonerfolg sicherlich etwas besser stehen.

Herrenmannschaften

DJK Roland Rauxel I (Landesliga 5)

TB Beckhausen II : DJK Roland Rauxel  5:7

Gude (2:0), Gerhards (2:0), Burkart (1:1), Bauer (1:1), Chroscinski (1:1), Ali (0:2)

Das Roland-Herren-Flaggschiff siegt beim (jetzt ehemaligen) Tabellenführer!

DJK Roland Rauxel II (Bezirksliga West)

Spielfrei an diesem Tag. Weiter geht’s am 10.10. auswärts in Annen.

DJK Roland Rauxel III (Bezirksklasse 2)

Mannschaft baw. zurückgezogen.

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

DJK Roland Rauxel IV : TTC Dortmund-Westerfilde II  7:5

Schwark (2:0), Kulik (1:1), Graz (1:1), Lewandowski (1:1), Schulze (2:0), Kemler (0:2)

Die Vierte marschiert auch gegen starke Westerfilder und belegt mit 12:0 Punkten weiterhin die Spitzenposition der Tabelle.

DJK Roland Rauxel V (1. Kreisklasse 1)

DJK Roland Rauxel V : TV Mengede  6:6

Schnabel (2:0), Mazur (1:1), Bergins (1:1), Kavasoglu (1:1), Leuchtmann (1:1), Hesse (0:2)

Endlich der erste Punkt für die Fünfte!

DJK Roland Rauxel VI (3. Kreisklasse 1)

Spielfrei! Weiter geht es am 10.10. auswärts bei den Freunden aus Kirchlinde.