Thorsten Wasielak gewinnt 2. Schweizer Turnier

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Thorsten Wasielak beim zweiten Schweizer Turnier am 9. Oktober. Ungeschlagen verwies er Premieren-Sieger Krzysztof Lewandowski auf den zweiten Rang. Wie schon zwei Wochen zuvor sicherte sich Leon Blau den dritten Platz.

Schweizer Knabbereien überreichte Juli beim zweiten Schweizer Turnier an den Tagesieger Thorsten Wasielak.

Das Teilnehmerfeld war wieder bunt zusammengesetzt aus allen „Sparten” des Vereins, von jungen Jugend-, über Hobbyspieler, Damen bis hin zu Routiniers aus den Herren-Mannschaften. Der Modus von zwei Gewinnsätzen ermöglicht auch in relativ überschaubarer Zeit genügend Spielrunden, um viele Matches zu spielen. Durch das Schweizer System kommen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unabhängig von ihrer Bilzanz auf gleich viele Spiele, so dass niemand pausieren muss.

Nach zwei Durchläufen planen wir einige Verbesserungen im organisatorischen Bereich, insbesondere was die Anmeldung bzw. kurzfristige Turnier-Erinnerung betrifft.

Die nächsten Turniere finden am
6. November und
20. November statt.

Meldet euch bitte möglichst frühzeitig, jedoch bis spätestens Mittwoch vor dem jeweiligen Termin per WhatsApp oder E-Mail bei Katharina an: katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de