Am Freitag, 18. Juni, findet die nächste Auflage des Schweizer Turniers statt – zur Feier des Restarts nach dem zweiten Lockdown mit gekühlten Getränken und sättigendem Grillgut.

Turnierstart ist um 18 Uhr – teilnehmen können zwölf Personen. Die Startplätze werden nach dem Windhundprinzip vergeben. Anmelden könnt ihr euch per WhatsApp oder E-Mail bei Katharina.

Auch wenn ihr selbst nicht aktiv ins Geschehen eingreifen möchtet, kommt trotzdem vorbei, wir freuen uns sehr, euch alle nach so langer Zeit wiederzusehen.

Es ist davon auszugehen, dass an dem Tag weiterhin die Inzidenzstufe 1 (unter 35) gilt, die es uns erlaubt, mit bis zu 100 (!) Personen aus beliebig vielen Haushalten zusammenzukommen. Alle Anwesenden müssen dafür allerdings negativ getestet, geimpft oder genesen sein. Wir haben dafür einen Vorrat an Schnelltests, die ihr bei Bedarf vor der Veranstaltung direkt vor Ort machen könnt. Wenn ihr einen Test benötigt, meldet euch bitte ebenfalls unter der o.g. Adresse.

Wir freuen uns auf euch!

Hans Braxmeier/Pixabay