Traditionell ist der Dienstagabend bei der DJK Roland Rauxel für die Hobby- und Gesundheitssportler*innen reserviert. Nach längerer Corona- und Ferienpause machen am 24. August um 19 Uhr die Hobby-/Ü35-Spieler*innen den Wiederauftakt. Eine Woche später, am 31. August, startet dann auch der Gesundheitssport wieder, bei dem Vereinsmitglieder und Interessierte von 20:30 bis 22 Uhr trainieren können.

Bitte meldet euch über eBuSy / Training buchen für die jeweilige Trainingseinheit an. Tragt dort bitte auch euren Corona-Status ein. Bis auf Weiteres muss eins der 3G-Kriterien erfüllt sein: geimpft, genesen oder getestet (nicht länger als 48 Stunden zurückliegend).
Wenn ihr Fragen zu eurem Zugang habt oder Hilfe bei der Buchung benötigt, wendet euch bitte an Katharina Kruse (katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de)

Nach wie vor gilt in der Halle, im Flur und den Umkleiden Maskenpflicht. Die Masken dürfen nur zum Spielen/Trainieren abgenommen werden.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht, und hoffen, viele alte und neue Gesichter in der Halle zu sehen!

Nur für online:
Interessierte können sich Christian Chroscinski melden, um den ersten Probetrainings-Termin zu vereinbaren: info@djk-roland-rauxel.de

Mehr Infos zum Ü35-/Gesundheitstraining