DJK Roland Rauxel ermittelt ihre Meister

Am Wochenende 11. und 12. September finden die Vereinsmeisterschaften der DJK Roland Rauxel statt.

Am Samstag (11. September) sind zunächst die Kinder und Jugendlichen an der Reihe. Ab 14 Uhr (Einlass: 13 Uhr) werden in der Halle an der Bahnhofstr. 266 in Einzel- und Doppelkonkurrenzen die Meister*innen der verschiedenen Altersklassen der Saison 2020/21 ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, die nach dem 1. Januar 2003 geboren wurden. Falls vorhanden, tragt bitte euer Meisterschaftstrikot.
Bitte meldet euch vorab bei Robin Gude (robin.gude@djk-roland-rauxel.de bzw. 0157/36441656) an, wenn ihr dabei sein möchtet.

Ausschreibung Jugendvereinsmeisterschaften 2021

Die Erwachsenen spielen ihre Meister*innen am Sonntag (12. September) aus. Turnierbeginn ist 13 Uhr, Einspielen ist ab 12 Uhr möglich. In den drei Turnierklassen Herren, Damen und Ü35 gibt es jeweils Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Details zum Spielmodus können in der Ausschreibung nachgelesen werden. Bitte bringt euer Meisterschaftstrikot für das Vereinsfoto mit.
Jugendliche dürfen nach Freigabe durch den Jugendwart teilnehmen.
Anmeldung vorab bitte bei Robin Gude (robin.gude@djk-roland-rauxel.de bzw. 0157/36441656)

Ausschreibung Vereinsmeisterschaften 2021

An beiden Tagen ist für Getränke gesorgt, wenn das Wetter mitspielt, grillen wir auch. Es lohnt sich also auch vorbeizukommen, wenn ihr nicht selbst mitspielt.

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme (Aktive und Zuschauer*innen) ein 3G-Status (genesen/geimpft oder getestet) erfüllt sein muss.

Wir freuen uns auf möglichst viele von euch, zwei spannende Turniertage und eine schöne Zeit mit euch in der Halle und auf dem Schulhof!