Roländer Jugend spielt Weihnachts-Rangliste aus

Zum Abschluss des Jahres laden wir alle Roländerinnen und Roländer unter 18 Jahren zur zweiten Ausgabe unserer Weihnachts-Rangliste ein. Zum Jahresausklang wollen wir dort nochmal allen Kindern die Möglichkeit geben, viel Tischtennis zu spielen.
Auch die Roländer*innen ohne Meisterschaftserfahrung sollen teilnehmen, um erste Wettkampferfahrung zu sammeln. Das Alter oder die Spielstärke spielen keine Rolle. Wir werden den Turniermodus so wählen, dass möglichst viele spannende Spiele zustande kommen.
Während des Turniers wird für Verpflegung in Form von Getränken und Bockwürsten gesorgt sein. Nach dem Turnier erhält jede/r Teilnehmende eine kleine Überraschung, allein dafür lohnt sich schon das Kommen.

Wann: Samstag, 18. Dezember, ab 11:00 Uhr Einspielen, 12:00 Uhr Beginn. Ende ca. 16 Uhr.
Wo: Martin-Luther-King Schule, Bahnhofstr. 266
Wer: Alle Roländer*innen unter 18 Jahren, egal wie viel Meisterschaftserfahrung vorhanden ist.

Teilnahme-Voraussetzungen:
Spieler*innen und Zuschauer*innen ab 16 Jahren: 2G-Plus (geimpft oder genesen plus tagesaktueller negativer Schnelltest einer offiziellen Stelle oder im Eingangsbereich der Halle).

Spieler*innen und Zuschauer*innen unter 16 Jahren: tagesaktueller negativer Schnelltest einer offiziellen Stelle oder im Eingangsbereich der Halle.

Anmeldung: bitte so früh wie möglich bei Robin Gude