Die Roländer*innen läuten den Frühling mit einen Turnierwochenende für den Nachwuchs und die Erwachsenen ein. Den Auftakt macht am Samstag (19. März) die Jugend, die eine „Frühlingsrangliste” ausspielt, gefolgt von den Ü18-Spieler*innen am Sonntag (20. März). An beiden Tagen ist für ausreichend Verpflegung und gekühlte Getränke gesorgt.

Frühlingsrangliste am 19. März (Jugend):

Das Turnier richtet sich an alle Roländer Kinder und Jugendliche unabhängig von Meisterschaftserfahrung. Der Turniermodus wird so gewählt, dass möglichst viele spannende Spiele zustande kommen.
Für das Buffet freuen wir uns über Spenden in Form von Kuchen, Muffins oder einem Waffelteig.

Wann: Samstag, 19. März, ab 11:00 Uhr Einspielen, 12:00 Uhr Beginn. Ende ca. 16 Uhr.
Wo: Martin-Luther-King Schule, Bahnhofstr. 266
Wer: Alle Roländer*innen unter 18 Jahren, egal ob und wie viel Meisterschaftserfahrung vorhanden ist.

Anmeldung: bitte so früh wie möglich bei Robin Gude (robin.gude@djk-roland-rauxel.de oder per WhatsApp), spätestens bis Freitag, 18. März

Essens-Spenden: Kuchen, Muffins oder Waffelteig, Info bitte an Katharina Kruse (katharina.kruse@djk-roland-rauxel oder per WhatsApp: 0176-47120845)

Corona-Regelungen: Zuschauer*innen über 18 Jahren benötigen einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder tagesaktueller negativer Schnelltest einer offiziellen Stelle, Testungen im Vorraum der Halle möglich). Außer beim Spielen am Tisch besteht in allen Innenräumen durchgehend Maskenpflicht.

Frühlingsturnier am 20. März (Erwachsene):

Um ein bisschen sportlichen Ausgleich für die ausgefallene Rückrunde zu schaffen, laden wir alle erwachsenen Vereinsmitglieder zum Roländer Frühlingsturnier ein. Das Turnier spielen wir voraussichtlich im Modus des Schweizer Systems. Während des Turniers wird für Verpflegung in Form von Getränken und Gegrilltem gesorgt sein. Auch wenn ihr selbst nicht zum Schläger greift, freuen wir uns, euch zu sehen.

Wann: Sonntag, 20. März, ab 11:00 Uhr Einspielen, 12:00 Uhr Beginn.
Wo: Martin-Luther-King Schule, Bahnhofstr. 266
Wer: Alle Roländer*innen ab 18 Jahren, Jugendspieler*innen nach Absprache mit dem Jugendwart
Was: Turnier im Schweizer Modus

Corona-Regelungen: Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen über 18 Jahren benötigen einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder tagesaktueller negativer Schnelltest einer offiziellen Stelle, Testungen im Vorraum der Halle möglich). Außer beim Spielen am Tisch besteht in allen Innenräumen durchgehend Maskenpflicht.