Mit sechs Nachwuchs-Spielerinnen und -Spielern ist die DJK Roland Rauxel bei den Bezirksendranglisten-Turnieren vertreten. Hier treffen die Kinder und Jugendlichen des Tischtennis-Bezirks Arnsberg aufeinander, die sich zuvor bei der Vor- und Zwischenrangliste dafür qualifiziert hatten.

Am Samstag, 21. Mai, spielen in Wadersloh die Mädchen 18, Mädchen 13 und Jungen 18 ihre Endrangliste aus. Für Roland Rauxel am Start sind Mia Scharpenberg und Nikie Chien (Mädchen 18), Juli Baranowsky (Mädchen 13) sowie Paul Burkart und Leon Blau (Jungen 18).

Die besten Chancen auf eine vordere Platzierung hat Noch-Roländer Paul Burkart, der mit seinem QTTR-Wert von über 1800 die Qualifizierungsrunden überspringen durfte und für die Endrangliste gesetzt war. Das Turnier wird einer der letzten Auftritte von Paul für Roland Rauxel sein. Der 16-Jährige wechselt zur nächsten Saison zu Schwarz-Weiß Velbert und wird dort NRW-Liga spielen.

Eine Woche später, am 29. Mai, spielt Roländerin Sura Omer in Büren bei der Endrangliste der Mädchen 15, was sie sich durch einen couragierten Auftritt in der Qualifikation redlich verdient hat.