Am 21. Januar ab 11 Uhr (Einlass/Einspielen ab 10:30 Uhr) lädt die DJK Roland Rauxel alle tischtennis-interessierten Kinder bis einschließlich 12 Jahre zu den Castrop-Rauxeler mini-Meisterschaften ein. In drei Altersklassen spielen Mädchen und Jungen um Titel und Platzierungen.  Die ersten vier der Ortsentscheide in jeder Altersklasse qualifizieren sich für die nächste Runde. Über Kreis-, Bezirks- und Verbandsentscheid kann es bis zum Bundesfinale gehen (je nach Altersklasse). Der Schulklasse mit den meisten Teilnehmenden winkt zudem ein Sonder-Pokal.

Die Teilnahme ist kostenlos – mitzubringen sind Hallenschuhe und Sportkleidung, falls vorhanden auch ein Tischtennis-Schläger. Leih-Schläger sind – solange der Vorrat reicht – ebenfalls vorhanden. Die mini-Meisterschaften finden in der Turnhalle der Martin-Luther-King-Schule an der Bahnhofstr. 266 statt. Alle, die teilnehmen möchten, melden sich bitte vorab mit Angabe des Geburtsdatums bei robin.gude@djk-roland-rauxel.de an.