Die DJK Roland Rauxel fährt nach Hardehausen – Vereinsfahrt vom 16.06. bis 18.06.2023

Liebes Vereinsmitglied!

Auch in diesem Jahr bietet unser Verein eine Vereinsfahrt in das Jugendgästehaus Hardehausen an. Hardehausen ist der ideale Ort, um ein Wochenende voller Sport und Spaß zu erleben.

Wir werden die vorhandenen Freizeitmöglichkeiten

• Sportplatz
  • Basketball-Feld
  • Schwimmbad
  • Sporthalle
  • Tischtennis-Tische
  • Spielhölle
  • Kegelbahn

ausgiebig nutzen, um allen Vereinsmitgliedern ein möglichst erlebnisreiches Wochenende zu bescheren. Die Mahlzeiten sind im Preis enthalten, die Getränke ausserhalb der Mahlzeiten werden individuell berechnet.

Weitere Informationen zum Jugendgästehaus Hardehausen sind hier zu finden.

Anmeldungen (s. Link unten in dieser E-Mail) sind bis zum 30.04.2023 via e-Mail (info@djk-roland-rauxel.de) oder WhatsApp bei Christian Chroscinski einzureichen. Ein Foto oder Scan der Anmeldung reicht aus. Wer will, kann die Anmeldung auch persönlich abgeben.

Die An- und Abreise erfolgt mit PKW´s in kleinen Gruppen. Die Fahrerinnen und Fahrer erhalten auf Antrag eine Fahrtkostenentschädigung (30ct. pro km) bzw. bei erklärtem Verzicht auf die Entschädigung eine Spendenbescheinigung.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und mit uns ein Wochenende voller Spiel, Sport Spaß und Spannung erlebst!

Die Anmeldung zur Vereinfahrt kannst Du hier herunterladen.