Im vorletzten Spiel der Saison ging es bei der ersten Mannschaft bei zementiertem dritten Platz in der Tabelle nicht mehr um viel, dennoch lautete der sportliche Anspruch wie immer “Gewinnen”. Leider reichte es dazu am Samstagabend vor heimischem Publikum nicht ganz.

DJK Roland Rauxel vs. TSSV Bottrop II 7:9

Kapitän Robin Gude resümiert:

“Beim Spiel gegen die Bottroper ging es für uns und die Bottroper um nichts mehr. Ein paar spielerisch nachteilhafte Partien für uns sorgten dafür, dass die Stammspieler der ersten Mannschaft mit insgesamt 5:3 Punkten nicht so ablieferten, wie es für einen Sieg erforderlich gewesen wäre. Die beiden Ersatzspieler Kevin und Leon, an die mein Dank geht, konnten trotz großem Einsatz leider nicht punkten. Im Abschlussdoppel fanden Aaron und ich dann nicht mehr in die Partie, so dass die Niederlage leider in Ordnung geht und wir am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer die Saison noch versöhnlich beenden können.”