Beim Top24-Turnier (Mädchen 13) des WTTV erspielte sich Juli Baranowsky am vergangenen Sonntag in Düsseldorf den 4. Platz. Damit bestätigte die 11-jährige Roländerin ihre guten Leistungen der letzten Wochen und qualifizierte sich für die nächste Ranglisten-Stufe, das Top16-Turnier des WTTV.

Mit vier Siegen und einer Niederlage sicherte sie sich in der Vorrunde den Gruppensieg. In der folgenden Gruppe ermittelten die vier Gruppensiegerinnen in Spielen “Jede gegen Jede” die Ranglisten-Siegerin. Hier konnte Juli zwar spielerisch auf hohem Niveau mithalten, aber nur noch zwei Sätze gewinnen. Mit Rang 4 und der sicheren Qualifikation für die nächste Ranglistenrunde kann die junge Roländerin dennoch sehr zufrieden sein. Kommenden Sonntag schlägt die 11-Jährige beim WTTV-Top-24 der Mädchen 15 in Wadersloh auf.