Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien

In den Sommerferien können Vereinsmitgliedier mit Ausnahme der letzten beiden Ferienwochen immer montags und donnerstags von 18 bis 22 Uhr frei trainieren. Angeleitetes (Jugend-)Training findet bis auf Weiteres innerhalb der Ferien nicht statt. Kinder und Jugendliche können am freien Training teilnehmen, sollten sich jedoch untereinander zum Training verabreden.

Dienstags findet zudem freies Hobby-Training statt, Infos dazu gibt es in der Hobby-Gruppe auf WhatsApp.

Das letzte freie Ferien-Training vor der zweiwöchigen Hallenschließung ist am Donnerstag, 20. Juli.

Nach den Ferien finden Jugend-, freies und Hobby-Training wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Das erste Jugendtraining nach den Ferien ist demnach am Montag, 6. August um 17:30 Uhr.