Vereinsmeisterschaften am 19. und 20. August

Am Samstag, dem 19. August und Sonntag, dem 20. August tragen wir die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen Vereinsmitglieder aus. Daran können und sollen möglichst alle Vereinsmitglieder teilnehmen. Alle passiven Mitglieder sind ebenfalls eingeladen mitzutun und ihr Können entweder in Hobbyklasse oder in der Meisterschaftsklasse unter Beweis zu stellen. Wer will darf aber auch gerne nur zum Zuschauen vorbeikommen.

Die Teilnahme ist eine gute Gelegenheit um mit anderen Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen und in lockerer Runde die stärksten Tischtennispieler unseres Vereins zu ermitteln. Daher gibt es nicht nur Tischtennis sondern auch leckere Snacks und kühle Getränke.

Termin für die Jugendlichen, die ab dem 01.01.2005 geboren sind: (Einzel / Doppel)
19.08.2023 Samstag, Einlass 11 Uhr, Beginn 12 Uhr, voraussichtliches Ende: ca. 16 Uhr
Anmeldung: bei Fiete Wüst, damit wir das Turnier vorbereiten können.

Termin für die Erwachsenen (Einzel / Doppel / Hobby / Damen / Mixed):

20.08.2023 Sonntag, Einlass 12 Uhr, Beginn 13 Uhr, voraussichtliches Ende: ab ca. 20 Uhr.

Jugendliche mit Freigabe des Jugendwartes (Fiete Wüst) dürfen bei den Erwachsenen starten.

Startberechtigung Hobbyklasse: Letztes WTTV-Meisterschaftsspiel vor dem 31.07.2021 und alle Mitglieder der Hobby-/Gesundheitssportgruppe.

Anmeldung: Bitte vorher bei Reimund Schulze anmelden, damit wir passend einkaufen können. Spontane Nachmeldungen am Turniertag sind natürlich möglich.

Bitte denkt daran am Sonntag beim Abbauen mitzuhelfen.

Für die Abteilungen Damen, Herren und Jugend,

Chrosci