Save the Date: Bezirksmeisterschaften in Castrop-Rauxel am 14./15. Oktober

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Zum ersten Mal seit gut einem Jahrzehnt werden wir als Verein wieder ein großes Turnier ausrichten, und zwar die Premiere der Bezirksmeisterschaften im neuen Bezirk „Mittleres Ruhrgebiet“. Das Turnier findet am Samstag, 14. und Sonntag, 15. Oktober in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule statt.

Das Organisations-Komitee hat mit den Planungen bereits begonnen, aber ganz klar ist:
Für dieses Wochenende brauchen wir die Unterstützung von möglichst vielen Roländerinnen und Roländern, ob jung oder alt, ob aktives oder passives Mitglied!

Neben Sachspenden für das Catering (z.B. Kuchen, Salate, belegte Brötchen) benötigen wir reichlich helfende Hände für den Auf- und Abbau, den Verkauf von Speisen, Getränken, Wertmarken usw.
Daher wäre es großartig, wenn ihr euch das Wochenende oder Teile davon für dieses einmalige Event freihalten könntet!

Sobald der Zeitplan steht und wir wissen, wer von euch ggf. auch als Spieler teilnimmt, starten wir eine Abfrage für die ca. zweistündigen Helferschichten und die Sachspenden. Für letztere könnt ihr selbstverständlich eine Spendenquittung bekommen.

Wir freuen uns riesig, dieses Turnier gemeinsam mit euch zu wuppen und zählen auf euch und euren Einsatz!

Wenn ihr jetzt schon Fragen dazu habt, meldet euch bitte bei Chrosci per Mail: info@djk-roland-rauxel.de