Es geht los, die Spenden- und Helferlisten für die Bezirksmeisterschaften (14./15.10.) sind eröffnet!

Jede Roländerin, jeder Roländer, egal ob jung, alt, aktiv oder passiv, frisch dabei oder langjähriges Mitglied – hier ist jede/r Einzelne gefragt.

Wir möchten ein tolles Turnier ausrichten und unseren Verein als guten Gastgeber präsentieren. Das geht nur gemeinsam mit eurer Unterstützung. Wir zählen auf euch und bedanken uns jetzt schon für euer Engagement!

Veranstaltungsort:
Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule
Bahnhofstraße 160, CAS

Bitte bringt die Spenden für den jeweiligen Tag bis 9:45 Uhr vorbei und beschriftet Schüsseln, Teller, Kuchentransporter etc. mit eurem Namen.

Infos zu den Schichten:
Die Uhrzeiten für Auf- und Abbau können noch variieren, da wir vor allem für die letzten Schichten und den Abbau warten müssen, wie lange die beiden Turniertage dauern.
Im Schichtplan müssen immer zwei volljährige Mitglieder pro Schicht stehen. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich aufgerufen, ebenfalls eine Schicht zu übernehmen und z.B. Getränke auszuschenken oder Kuchen zu verkaufen.

Zum Schichtplan

Zur Spendenübersicht

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe beim Eintragen benötigt, wendet euch gerne per WhatsApp oder E-Mail an Chrosci (info@djk-roland-rauxel.de) oder Katharina (katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de).

Vielen Dank für eure Unterstützung!