Roland Rauxels traditionelles Weihnachtsturnier findet in diesem Jahr am Freitag, 15. Dezember statt. Wir spielen im Vorgabenmodus um den gefüllten Teller beim weihnachtlichen Abendessen. Der Sieger gewinnt einen Gutschein für eine Gans, der zweite Platz erhält einen Gutschein für eine Ente, Platz 3 für ein Hähnchen. Der Verein stellt kostenlos Getränke und Bockwürste zur Verfügung. Damit aber nicht nur die Vereinsmitglieder einen schönen Turnierabend und eine angenehme Weihnachtszeit verbringen, sammeln wir wieder Spenden für die Kleine Oase, einer Kurzzeitpflege für schwerkranke Kinder in Datteln.

Teilnehmen können: alle erwachsenenen Mitglieder, aktiv oder passiv, sowie Jugendliche, die in Erwachsenenmannschaften gemeldet sind.

Modus: Vorgabenturnier nach TTR-Werten

Ort: Turnhalle der Martin-Luther-King-Schule, Bahnhofstr. 266
Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) – kein Training möglich!

Anmeldung: Im Vorhinein bei Emilio Kartas per WhatsApp.