Die Jugendlichen greifen am Wochenende verstärkt ins Geschehen ein. Nachdem die erste Jugend 19 schon in der letzten Woche startete, folgen nun auch die U13, U15 Teams.

J13 (1.Bezirksliga):
Das U13 Team startet an diesem Wochenende gegen den VFL Winz-Baak in die Saison.  Philipp Kurrek, Nik Kullmann, Mariia Bohatyrova und Hugo Schmitt wollen die ersten Punkte im neuen Jahr einfahren. Spielbeginn 12:00 Uhr.

J15 I (Bezirksoberliga):
Zu Hause empfängt die 1. Roland Jugend  den ETSV Witten. In der Aufstellung Tim Greth, Oliver Glazar, Leopold Zöllner und Timo Lewandowski wollen die Roländer im Kampf um die Punkte antreten.

J15 II (1. Bezirksliga):
Die Roländer schicken eine neu formierte zweite Mannschaft in das neue Jahr.  Alex Tasarz, Boris Dezent, Noah Piwek und Paul Boese wollen beim Spiel ETSV Witten II zwei Punkte in die Europastadt entführen. Start ist um 12:00 Uhr.

J19 NRWL – ACHTUNG SPIELVERLEGUNG
Das Spiel der ersten Jugend gegen Bönen wurde auf den 02.03.2024 verlegt.
Zum “Klassiker” kommt es am Samstag um 14:30 Uhr, wenn die 1. Roland Jugend mit Leon Blau, Max Papenberg, Felix Ribbert und Lars Hanning gegen den TTF Bönen antritt. Die Roländer sind verbessert in die Rückrunde gestartet und haben nach Pluspunkten (beide 9 Punkte) zu den Bönenern aufgeschlossen. Bei einem Sieg können sich die Roländer vom 7. auf den 5. Tabellenplatz verbessern.

Hinweis: kurzfristige Spielverlegungen / Mannschaftsänderungen vorbehalten. Es gilt immer offizielle Spielplan auf Click-TT.