Wer gewinnt die Castroper mini-Meisterschaften 2024?

Am Sonntag, dem 21. Januar 2024, lädt die DJK Roland Rauxel alle tischtennisbegeisterten Kids bis 12 Jahre zu einem aufregenden Tag mit viel Spaß und Sport in die Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule, Bahnhofstr. 266, 44579 Castrop-Rauxel, ein. Neben spannenden Spielen gibt es Urkunden, Pokale, kleine Preise und ein buntes Rahmenprogramm, das euch in die Welt des Tischtennissports entführt.

Junge Talente haben die Chance, sich von diesem lokalen Wettbewerb bis hin zu den Endrunden des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes hochzuspielen. Für die unter 10-Jährigen geht es sogar um die Qualifikation für das Bundesfinale 2024.

Das Einspielen für das Turnier beginnt am Veranstaltungstag schon um 10:00 Uhr, und ihr solltet euch bis spätestens 10:30 Uhr (nach)gemeldet haben. Das Turnier selbst startet um 11:00 Uhr und wird etwa vier Stunden dauern. Am besten melden euch eure Eltern schon vorher per E-Mail an:
katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de
(mit Vor-, Nachname, Geburtsdatum, Schule, Klasse)

Bevor es losgeht, bringen wir euch im Tischtennis-Grundkurs die wichtigsten Techniken bei. Ihr lernt alles über den Aufschlag und wie man mit Vorhand und Rückhand punktet.

Nach dem Training starten die eigentlichen Mini-Meisterschaften. Eure Eltern können euch anfeuern und das Turnier gemeinsam mit euch erleben. In den Pausen könnt ihr euch mit Kuchen und Getränken stärken.

Die Finalspiele erwarten wir ca. gegen 14:00 Uhr, gefolgt von der Siegerehrung. Seid dabei und erlebt einen Tag voller Tischtennis-Action!

Checkliste:

• Klärt mit euren Eltern, ob ihr mitmachen könnt.
  • Eure Eltern melden euch per E-Mail an bei: katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de (mit Vor-, Nachname und Geburtsdatum, Schule, Klasse)
  • Seid am 21. Januar um 10 Uhr bei uns in der Halle an der Bahnhofstr. 266. (Turnhalle der Martin-Luther-King-Schule)
  • Bringt mit: Sportsachen, Hallenschuhe, Spaß, wenn vorhanden einen Schläger

Zu gewinnen gibt es:

• Pokale und Urkunden
  • Sonderpreis für die Klasse mit den meisten teilnehmenden Mädchen
  • Sonderpreis für die Klasse mit den meisten teilnehmenden Jungen
  • Sonderpreis für die Klasse mit den meisten teilnehmenden Kindern

Noch Fragen? Meldet euch gerne per E-Mail: katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de

Wir freuen uns auf euch!