CVJM Liga: DJK Roland Rauxel 2 vs. BK Wattenscheid
Das CVJM-Hobbyteam von Roland Rauxel 2
muss in dieser Woche wegen des Nachholspiels gleich zweimal ran. Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen den CVJM Castrop (5:7, Bericht folgt) geht es am Mittwochabend auch noch gegen einen der Mitfavoriten, die 1. Mannschaft von BK Wattenscheid mit Holger Rattay als Vereinsspieler.
Karo und Halkawt Ali, René Meier und Gerd Stiller werden gegen einen der ehrgeizigsten Kader der leistungssstarken CVJM-Oberliga des Kichenkreises einen guten Tag brauchen, um dieses Team zu fordern!

CVJM Liga: DJK Roland Rauxel vs. CVJM Herne
Unsere 1. CVJM-Hobbymannschaft “DJK Roland Rauxel 1”
hat am Freitag eine nicht weniger schwere Aufgabe zu lösen: Um 19 Uhr geht es mit Rico Hesse (als Vereinsspieler), Alexander Elli, Claus Ricke und Dirk Lösbrock in unserer Halle gegen keinen Geringeren als den letztjährigen Meister, den CVJM Herne, der mit Lennart Langkau als Vereinsspieler (1669 TTR-Punkte) und mit Martin Ruhmanns “Noope” 😉 am ersten Paarkreuz kaum zu überwinden ist!

Wer mag, kann unsere Teams am Mittwoch- (17.01.2023) und Freitagabend (19.01.2023) gerne unterstützen!