WTTV:
Herren Landesliga (HLL):
Am Sonntag kommt es zur zuschauerfreundlichen Zeit um 13:00 Uhr zum Kellerduell gegen den PSV Recklinghausen. Der Tabellennachbar (8.) hat gerade einmal zwei Pluspunkte mehr auf dem Konto. Die Roländer (10.) müssen dieses Spiel gewinnen, wenn sie eine Chance haben wollen, den Abstieg bzw. die Abstiegsrelegation zu vermeiden. Das Hinspiel endete mit 9:2 allerdings deutlich für den PSV. So werden die Mannen um Robin Gude schon einen ausgesprochen guten Tag brauchen, um zu siegen. Die Roländer laden daher alle Vereinsmitglieder ein, die Erste nach Kräften zu unterstützen. Die Erste stellt daher Getränke für alle Vereinsmitglieder zur Verfügung.
Aufstellung: Gude, Duratovic, Bauer, Kartas, Blau, Chroscinski

Herren 2. Bezirksliga (H2BL):
Am Samstagabend (18:30) kommt es auch bei der dritten Herren zu einem Kellerduell. Hier wird die Dritte (11.) versuchen gegen den direkten Tabellennachbarn Somborn (10.) zu punkten. Auch hier sind wieder alle Vereinsmitglieder gefragt die Dritte zu unterstützen. Die Aufstellung ist noch nicht bekannt.

Herren 4. Bezirksklasse (H4BK) – Hobby-Klasse des WTTV
Der Liga-Primus DJK Roland Rauxel V reist am Samstag zum VfL Bochum 4. Die Bochumer sind mit einem Unentschieden gestartet und sind als heimstark zu bewerten. Trotzdem gelang der Fünften in der vergangenen Spielzeit ein knapper 8:6 Erfolg in Bochum. Aufstellung:  Alexander Elli, Halkawt Ali, Claus Ricke, René Meier

WTTV:
Jugend: Meisterschaftspause für die Jugend, die stattdessen bei den Ranglistenspielen startet. Alle Spieler und Spielerinnen der WTTV-NRW-Ligen sind freigestellt.

Juli Baranowsky startet am Wochenende in Ochtrup bei den Westdeutschen Meisterschaften in der J15 Klasse.

Am Samstag starten in der J13 10:00Uhr, Spielort Witten
Roländer Starter: Hugo Schmitt, Alex Tasarz

J19: 10:00 Uhr, Spielort Hagen
Aran Ali, Phillipp Rogge, Boris Dezent

J 15: Sonntag: Spielort Hagen
Oliver Glazar

CVJM:
DJK Roland Rauxel 1 vs. BK Wattenscheid 2
Am Freitag versucht die 1. Hobbymannschaft der Roländer in der Aufstellung Alexander Elli, Daniel Otte, Dirk Lösbrock, Claus Ricke gegen das Blaue Kreuz Wattenscheid 2 zu Punkten zu gelangen. Ein schwieriges Unterfangen, da Rico Hesse als geplanter WTTV-Spieler berufsbedingt absagen musste.