Roländer glänzen mit EBG-Teams beim Milchcup

Die Tischtennis-Teams der 6. Klassen des EBG haben beim Landesfinale des Milchcups am 18. April in Düsseldorf tolle Leistungen gezeigt. Das Mädchen-Team der 6a um die Roländerinnen Juli Baranowsky und Sophie Hoffmann lieferte souveräne Spiele ab und holte verdient den Siegerpokal des Rundlauf-Wettbewerbs nach Castrop-Rauxel. Auch die weiteren Spielerinnen des Teams, Favour Uzoh und Luana Centamore, haben sich in den vergangenen Wochen bei unserem Jugendtraining für das Landesfinale fit gemacht.

Auch die Jungs aus der 6c machten eine starke Figur und erklommen Platz 3 des Treppchens. Mit Paul Boese, Rayan Ej-Jdae und Luca Andrä waren hier gleich drei junge Roländer am Start.

Neben den spannenden Wettkämpfen der Schülerinnen und Schüler sorgten auch Showeinlagen von Tischtennisprofi Kay Stumper und Junioren-Nationalspielerin Eireen Kalaitzidou für Begeisterung bei den Zuschauern.

Die DJK Roland Rauxel gratuliert den beiden Teams herzlich zu den tollen Erfolgen.