Wir feiern den Abschluss unserer regulären Meisterschaftssaison. In der abgelaufenen Saison war es besonders schwer unsere Mannschaften vollzählig an den Start zu bringen. Aus privaten, beruflichen und verletzungsbedingten Gründen fehlten uns viele Spielerinnen und Spieler. Der größte Erfolg war daher sicherlich, dass wir kaum ein Spiel absagen mussten und fast immer eine Mannschaft stellen konnten. Der Dank des Vorstandes richtet sich dabei insbesondere an die Mitglieder unserer Jugendabteilung, die mit ihrem unermüdlichem Einsatz bei den Seniorinnen und Senioren dafür gesorgt haben, dass wir das geschafft haben.

Aus diesem Grund wollen wir nicht nur feiern, sondern auch diejenigen ehren, die sich mehr als vorbildlich für unseren Verein eingesetzt haben oder deren Leistungskurve in der abgelaufenen Spielzeit besonders stark nach oben zeigte.

Wir haben aber auch viele neue Mitglieder für die DJK Roland Rauxel gewonnen und so ist es bestimmt spannend die neuen Roländerinnen und Roländer kennenzulernen. Schön wäre es natürlich auch, wenn sich noch einige ehemalige Vereinsmitglieder zu uns gesellen würden.

Jetzt aber zu den Eckdaten der Feier:

Ort: TBR Vereinsheim, Wartburgstraße 113, 44579 Castrop-Rauxel
Tag: 27.04.2024
Zeit: ab 18:00 Uhr
Ehrungen: ab 19:00 Uhr
Essen: ab 19:30 Uhr (wir werden den Grill anschmeißen – es gibt Bratwürstchen, Steaks, Vegetarisches und Veganes)
Getränke: neben den üblichen Spaßgetränken (Cola, Fanta, Sprite), schenken wir auch Bier und Wein unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes aus.

Essen- u. Getränkeflat: Für 10,- Euro
Gäste (keine Vereinsmitglieder) zahlen eine Flat i. H. v. 15,- Euro

Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit zu guter Unterhaltung und zum Tanzen. Da es von der letzten Vereinsfeier nur wenige Fotos gab, bringen wir nun die Foto-Selfiewall an den Start, damit das diesmal besser wird.

Wir suchen noch Freiwillige für das Aufbauen am Freitag Abend, für die Thekenmannschaft, für das Grillteam und für das Abbauteam am Sonntagmorgen. Wer noch Salate, Veganes oder Vegetarisches zum Grillen spenden möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Anmeldungen möglich bis zum kommenden Dienstag dem 23.04.2024. Bezahlung per Bargeld oder besser Paypal am Abend der Feier.

Den Link zur Anmeldung finden die Vereinsmitglieder in der versendeten E-Mail oder in den WhatsApp Hauptgruppen (Live-Ticker, Hobbyliga oder Roland Rauxel Jugend). Solltest Du den Link nicht vorliegen haben wende Dich bitte an Chrosci, Robin G., Katharina oder ein Vereinsmitglied mit Zugriff auf die WhatsApp Gruppen oder die Mail und bitte um Weiterleitung.

Wir freuen uns auf eine schöne Saisonabschlussfeier

der Vorstand.