Die erste Mannschaft ist als Tabellenzehnter der Landesliga Gruppe 5 in die Abstiegsrelegation gerutscht. Am kommenden Wochenende, 04./05. Mai, spielt die erste Mannschaft um den Klassenerhalt in der Landesliga. Vier Teams treten in einer Gruppe gegeneinander an und versuchen den ersten Platz, der den sicheren Klassenerhalt bedeutet, zu erreichen.

Da die Hallengröße der Martin-Luther-King Schule für zwei Landesliga-Matches gleichzeitig nicht ausreichen würde, ist die erste Mannschaft auf die Sporthalle des Adalbert-Stifter-Gymnasiums ausgewichen. Dort werden Grillgut und Getränke für Zuschauer und Gäste zur Verfügung stehen.

Der Spielplan für die erste Mannschaft, die dieses Heimspiel auch mit einer großen Anzahl an Fans feiern will, lautet wie folgt:

Samstag, 15:00 Uhr: DJK Roland Rauxel I vs. Post SV Kamp-Lintfort
Samstag, 18:30 Uhr: DJK Roland Rauxel I vs. TTV Preußen 47 Lünen

Sonntag, 11:00 Uhr: DJK Roland Rauxel I vs. DJK SR Cappel

Spiellokal: Sporthalle des Adalbert-Stifter-Gymnasiums, Schillerstr. 7, 44575 Castrop-Rauxel