Während der Herbstferien ist die Halle zu folgenden Zeiten für freies Training (nur für Vereinsmitglieder) geöffnet:

Montag, 2. Oktober: 18 bis 22 Uhr
Donnerstag, 5. Oktober: 18 bis 22 Uhr

Montag, 9. Oktober: 18 bis 22 Uhr
Dienstag, 10. Oktober: 18 bis 20 Uhr (Hobbytraining)
Donnerstag, 12. Oktober: 18 bis 22 Uhr

Kinder und Jugendliche sollten sich zum Training verarbreden. Angeleitetes Jugendtraining findet nicht statt.

Da in diesen Ferien auch andere Vereine Trainingszeiten in unserer Halle haben, müssen die Tische nach jedem Training abgebaut werden.

Bezirksmeisterschaften am letzten Ferienwochenende

Zum Abschluss der Herbstferien ziehen wir ab dem 13. Oktober für ein Wochenende in die Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule um. Dort richten wir die Bezirksmeisterschaften aus. Dafür suchen wir noch Helferinnen und Helfer zum Aufbau (Freitag, ab 13 Uhr), zum Verkauf von Speisen und Getränken (Samstag und Sonntag in dreistündigen Schichten), Essensspenden sowie Helferinnen und Helfer zum Abbau (Sonntagabend). Genaueres und Listen zum Eintragen findet ihr hier und in den WhatsApp-Gruppen. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne an Katharina (katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de), Chrosci (info@djk-roland-rauxel.de) oder Claus (claus.ricke@djk-roland-rauxel.de) wenden.